Gehackt Benachrichtigung?

2 Antworten

meine frage ist jetzt ob ich dass ernst nehmen soll

Nein. Keinesfalls. Benachrichtigung und Seite schliessen und das Leben weiterleben.

DuckDuckGo ist an sich eine sichere Seite. Je nachdem wonach man sucht und worauf man klickt, ist man halt aber immer noch selber Schuld. Nachdenken muss man schon noch, auch im Internet.

Kannst ignorieren, kommt immer auf solchen Komischen Websiten auf die man weitergeleitet wird. Wenn das alles echt wäre hätte ich 394872389763928 Viren und 2786817 Iphones gewonnen.