Angst vor Date im Kino

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das wäre ne möglichkeit, dass du es ihm sagst. über eines kannst du dir klar sein, wenn ein typ die ganze zeit nur mit dir knutscht, will er nur sex. sollte dir das nochmal passieren, hau einfach ab oder mach ihm sofort klar "nein ich will nicht" weil das ist echt müll... drüber reden ist wahrscheinlich das beste, aber kann auch sein, dass er wirklich anders ist. wenn du allerdings angst hast vorm kino, dich nicht traust, dann frag ihn doch ob ihr was anderes machen könnt. freunde zusammen treffen, schwimmen gehen oder ihr geht halt noch mal essen. dabei lernt man sich eh viel besser kennen als im dunklen kino wo man ja nur den film guckt oder der kerle eben auf die gloreiche idee kommt die ganze zeit zu knutschen.

Du hast vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht. Aber deswegen ist nicht jeder gleich. geht ins Kino. Du solltest ihm sagen dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber mach deswegen nicht den Kinoabend kaputt. Sprech mit ihn und dann ab ins Kino. Jungs, die zum Küssen ins Kino gehen...Mach dir keine Gedanken drück dir die Daumen

Viel Spaß und viel Glück

Mach ihm doch einen Gegenvorschlag - macht was anderes. Und wenn du ihn dann besser kennst, kannst du dich sicher einfacher entscheiden ob Du mit ihm ins Kino moechtest.

Keira24
Beitragsersteller

ja, das finde ich auch das beste! :)

Hi du sagst es sprich mit ihm erzähl ihm die Antwort, er sollte / muss es verstehen. Vlt. nimmt er dir sogar die Angst

Keira24
Beitragsersteller

danke :)

ja wichtig ist das du erlich zu ihm bist und ihm deine ängste sagst und du musst ihm auch klar machen das du ihn erst noch weiter kennenlernen willst und nicht schon so nähere sachen wie knutschen usw. Und im Kino guckt man ja auch eigendlich nur ein film und man knutscht da nicht rum.