Gegenstand, der euch an bestimme Zeit erinnert?

11 Antworten

Viele verschiedene Lieder wie: Hey Brother, I think i Fall in love, Gasoline, Colors, Darkside und halt noch mehr von diesen Gacha Life Liedern. Dass erinnert mich an die Lockdown Zeit und an einen der schönsten Sommer bis jetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – I love animeeeee

Wenn ich Papierschiffe bastel, erinnert mich das an meine Oma, da uch das da immer gemacht habe.

Das Lied Drangonsta din Tei (Wenn ich es richtig geschrieben habe) erinnert mich an Simmer und meinen Bruder als er noch jünger war. Wir mochten das Lied beide.

Ich hab eine Tasse, die mich an eine Freundin erinnert und eine Andere, die mich an meine Familie erinnert.

Und da ist auch ein Stein, den ich mal gefunden habe, als ich mit den Pfadfindern unterwegs war. Es ist ein besonderer Stein und er erinnert mich an diesen Tag.

Und mein Pfadfinderhalstuch natürlich. Ganz besonders ein Button, der daran hängt. Denn er erinnert mich an einen Kurs. Bzw. allgemein Untensilien aus dieser Zeit erinnern mich daran.

Und ein Freundschaftsarmbabd von einer Freundin.

Ein Schlpsselanhänher erinnert mich an Amerika, ein anderer an Kerwe.

Und natürlich diverse Magnete und zwei meiner Kulis.

Und diverse Skripte von Theaterstücken, die ich noch habe

Es gibt diesen einen Song, ‚Hey Brother‘. Er erinnert mich immer an meinen Vater, weil er ihn ständig gehört hat.

Es gibt ein bestimmtes Parfüm, dessen Namen ich nicht kenne und nur noch sehr selten in der Öffentlichkeit rieche, aber früher als Kind ständig gerochen habe. Sobald ich es rieche, erinnert mich das zurück an meine Kindergarten-Zeit.

Der Song "Strangers in Moskow "von Michael Jackson war der Song von meiner Exfreundin und mir. Sie war die Liebe meines Lebens und zugleich meine beste Freundin. Wir waren 15 Jahre zusammen insgesamt.Wir sind in den letzten 7 Jahren durch extreme Höhen und Tiefen gegangen.