Würdet ihr der These zustimmen, dass jede schlechte Zeit im Leben nur eine Phase ist und vorüber geht? Wenn ja, wieso könnt ihr dem zustimmen?

7 Antworten

Es gibt einiges, was nie vorüber geht, trotzdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass alles negative, was man erlebt, irgendwann auch was Gutes hat, und sei es nur dass man dadurch stärker wird. So hat jede schlechte Zeit auch was Gutes. Auch wenn wir dadurch nur lernen, mit Negativem umzugehen.

Weil ich es schon mehrere Male am eigenen Leibe verspürt habe.

Es ist immer wieder gut geworden. Aus allen "Lebenslöchern" in die ich bisher gefallen bin kam ich auch wieder raus. Manchmal muß man sich halt auch mal selber in den Hintern kneifen.

Ja ich würde das Zustimmen. Weil es mir selber schon oft aufgefallen ist

Ich stimme nicht zu. Es gibt Dinge, die gehen nicht vorüber.

Meine Oma hat immer gesagt, alles geht vorüber, nichts bleibt wie es ist. Nach dem Regen kommt immer die Sonne und nach einer Träne, kommt ein Lächeln. Und das beantwortet diese Frage.