Skyrim: Charakter Problem
Ich habe Skyrim neu gekauft; Alles hat funktioniert, die Grafik ist super, allerdings habe ich ein kleines Problem bei der Charakteranpassung. (Spiele am PC) Ich kann die Rasse auswählen, kann allerdings meinen Charakter nicht anpassen, wie z.B. das Geschlecht, der Körper und der Kopf. Muss man auf eine besondere Taste drücken? Ich klicke und drücke alle Tasten, aber es bringt nichts. Ich bin neu bei Skyrim, also bitte entschuldigt, wenn ich mich nicht damit auskenne.
4 Antworten
Die Tastatur harkt bei mit da auch immer etwas. Stell sicher dass die Eigenschaft mit der Maus anvisiert ist und versuch dann mal die Pfeiltasten...
Du hast ober eine Leiste in der steht Rasse, Körper, Gesicht usw. . Ganz links und ganz rechts an dieser Leiste ist jeweils ein Pfeil auf den du draufklicken kannst.
Aber die Option zum Anpassen hast du schon, oder?
und wild draufrumklicken geht auch nicht? (ich verar**** dich jetzt nicht, aber bei mir hats auch nur so funktioniert...)
Nein. Ich bleibe bei der Rassenauswahl und kann nicht weiter. Oben auf dem Balken wo "Rasse - Körper - Kopf'' stehen versuche ich auf den rechten Pfeil neben dem Wort Rasse zu klicken. Nichts passiert. Es wechselt nicht, so wie es eigentlich sollte, auf die detaillierten Anpassungen. Ich kann nur auf R drücken, Name eingeben, Mann bleiben und fortfahren.
Hallo waldelbe, Vielleicht hast du die Bildschirmgrösse Nichtraucherin eingestellt, also das ein Teil nicht sichtbar wegen dem Monitor ist. MfG Grom