Harry Potter und der Stein der Weisen Gegenstände?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :)

  1. Besen
  2. Blitznarbe/Brille
  3. Fluffy
  4. Holzflöte von Hagrid
  5. Spiegel, Stein, Schachbrett, Schlüssel, Zaubertränke

Matti570
Beitragsersteller

Danke schonmal Kannst du mir kurz erklären was der Fluffy sein soll?

NinjaNini  09.04.2021, 08:27
@Matti570

Hast du das Buch nicht gelesen? Lies es es lohnt sich!!! Es ist so gut und viel besser als der Film! Fluffy ist der dreiköpfige Hund, der im 3. Stock die Falltür bewacht, die zum Stein der Weisen führt.

Matti570
Beitragsersteller
@NinjaNini

Ah stimmt den Dreiköpfigen Hund kenne ich aber den Namen wusste ich nicht danke. Nur die Frage ist, wo ich einen Dreiköpfigen Hund auftreiben soll?? Ich muss nämlich die Objekte in einen Schuhkarton machen.

NinjaNini  09.04.2021, 08:37
@Matti570

Kannst du ja aus Papp Maschee selber basteln es gibt bestimmt viele Anleitungen wie man Fluffy machen kann aber naja du kannst auch einen Turban nehmen wie in meiner Antwort

HeyYeahItsMe  09.04.2021, 09:18
@Matti570

Fluffy ist der dreiköpfige Hund und das erste Hindernis von Hagrid, der die Falltür und somit den Stein der Weisen bewacht. Um an ihm vorbeizukommen, muss man ihm Musik vorspielen, deswegen auch die Flöte.

Oh Mann die Seite hat nicht aktualisiert und ich hab die anderen Antworten nicht gesehen, kann's aber nicht mehr löschen hehe sorry

ArnoNym258  11.06.2021, 23:04
@Matti570

Das ist der Hund von Hagrid, einem Halbriesen der gut mit Harry befreundet ist

Ich hätte die gleichen Antworten wir Krawallbotz bei 1 und 2 (Besen weil er gerne Quidditch spielt und Brille weil er eine trägt), aber beim Hauptproblem würde ich als Gegenstand einen Turban nehmen, weil ja Voldemort das Hauptproblem ist und der versteckt sich hinter dem Turban. Bei der Lösung würde ich einen Stein nehmen, denn der Stein der Weisen war am Ende die Lösung.

Dann 5 Sachen die zeigen was in der Handlung passiert, da würde ich als erstes einen Brief nehmen, weil der Brief von Hogwarts das ist was sein Leben verändert, dann vielleicht das Erinnermich von Neville weil das dazu führt das er in die Mannschaft aufgenommen wird, weitere kannst du bestimmt selber finden, denk einfach über die Handlung nach! Viel Spaß 😊 🧙‍♂️🧙‍♀️🪄

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe die Bücher gelesen und liebe sie! 🧙🏽‍♂️