Gegenseitiger Austausch England?

1 Antwort

Also mir fällt das spontan nur der Rotary Club ein ... die sind glaube auch die einzige Organisation, die das noch mit dem richtigen AUstuasch machen ...

allerdings nicht nur für ein paar wochen sondern immer nur für ein ganzes Jahr.

aber ein Jahr bzw. halbjahr ist aus meiner sicht soweiso besser für einen solchen Austausch ... immerhin hast du dich nach ein paar Wochen erst in der neuen Familie eingewöhnt und dich an die neue bzw. fremde Sprache gewöhnt und willst dann schon wieder zurück nach Hause?

Solch kurze Austausche finden sowieso nur über die Schule statt, also wenn deine Schule in DE Austauschprogramme anbietet ... denn keine Orga schickt jemanden für 2 oder 3 Wochen ins Ausland...

Also wenn Austausch denn richtig oder gar nicht :,D

LG  aus Ecuador :*