Gegenseitig liebe gestanden was jetzt?

3 Antworten

Gratuliere, jetzt lädst Du sie zum Eis essen, und zum Spaziergang ein, dann könnt ihr Euch ein wenig näher kommen.

Alles Gute

Jetzt sollst du schreiben, dass du dich sehr darüber freust und du glücklich bist, dass sie dich auch liebt. Und du euer Wiedersehen nur schwer abwarten kannst.

Ich würde dann fragen ob man sehr bald, vielleicht heute noch, was zusammen unternehmen kann.

(Sowas muss doch gefeiert werden, findest du nicht? So ein gegenseitiges Liebesgeständnis ist ja echt nichts Alltägliches)

Gut.. Solange sie nur ein Krasch ist.. Ist's halt nur Kinderei zum necken.

Sei nett zu ihr - und mache vorrangig deine Hausaufgsben