Gegenseitig anpinkeln

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie finden es vermutlich lustig und witzig. Ich würde da nichts anderes hineininterpretieren. Wünsch dir einen schönen Sonntag

garteln  23.10.2011, 13:21

♥lichen Dank für dein ★chen

Sprich die Eltern der Kinder darauf an.Vielleicht haben sie vor kurzem über Sexualität mit ihren Kindern gesprochen, und die haben das falsch verstanden? (Die kennen ihre Geschlechtsorgane ja erst nur als die Körperteile, aus denen das Pipi kommt.)

Sei nicht so kompliziert. Beruhige dich !
Das haben wir auch gemacht in dem Alter - ich erinnere mich - und ich lebe immer noch !