Gegengewalt als Konfliktlösung?

2 Antworten

Und damit hat er alles absolut richtig gemacht. Sie wird sich nun nicht mehr körperlich an ihm vergreifen. Ich war damals in derselben Situation wie er - sich einmal kräftig wehren und es gab keine Gewalt mehr von der Seite der Dame.

Ist zwar nicht so toll, aber schon mal bedacht, dass es ihm einfach mal irgendwann gereicht hat? Wenn man ständig auf ihm rumhackt und er alles immer hinnimmt, dann läuft das Fass mal irgendwann über...