Gegen PayPal Entscheidung vorgehen?

2 Antworten

Gegen die Entscheidung von PayPal vorzugehen dürfte nicht besonders produktiv sein. Es steht dir aber unabhängig von der PayPal-Entscheidung jederzeit der Rechtsweg offen, um deine Ansprüche gegen Otto durchzusetzen. Der kann nach meiner Erfahrung bei Otto auch durchaus notwendig sein.

Du hast hoffentlich Fotos beim Auspacken gemacht und die Kommunikation mit dem Otto-Kundensupport schriftlich dokumentiert?

PayPal hat mit solchen Sachen grundsätzlich nichts zu tun.

Wende Dich papierschriftlich an den Kundendienst des Händler, an die Verbraucherzentrale oder ggf. an einen Anwalt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kaufm. Bildung und jahrelange Erfahrung mit Verbrauchern.