Schlechte Gedanken beim Beten?

3 Antworten

As-salamu alaykum.

Du solltest versuchen bestmöglich dich auf das Gebet zu konzentrieren. Achte nur auf dieses Punkt auf dem Boden, und bete.

Dein Gebet wird nicht ungültig, aber wennndu wenig konzentration hast, dann verringert sich der Lohn.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Einfach weiter auf das Gebet konzentrieren und dich ganz auf Gott konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gläubiger Katholik.

Einfach ignorieren, dann kommen sie nach einer Zeit nicht mehr.