Gefühlte tierische Körperteile?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit den Flügel kenne ich und bei mir ist es so, dass ich Seelenanteile von einer Fee habe.

Wahrscheinlich hast du auch Seelenanteile von mehreren Wesen, aber bei den Flügeln muss es auch nicht unbedingt eine Fee sein, sondern kann bzw. auch ein Greif, Pegasus, Elf oder ein anderes Wesen mit Flügeln sein.

Das musst du selbst herausfinden, aber als Tipp: meist hat man da schon ne ungefähre Ahnung was es sein könnte oder fühlt sich mit dem jeweiligen Wesen „verbunden“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin unter anderem ein Starseed

Die Welt in der du lebst ist eine von dir erschaffene Illusion erschaffen aus der Interpretation der Informationen der Wirklichkeit. Deine Illusion kann aber alles erschaffen.

Ich fühle mich auch oft wie ein Tier. Am meisten fühle ich Seelenverwandtdschaft mit einer Antilope oder einem Nutria. Ich verspüre oft das Verlangen, über ein Feld zu hüpfen und durch die Rheinaue zu schwimmen. Aber meine Freunde halten mich für verrückt, besonders Frau Kante

Die Beschreibung deines Seelentiers scheint einem Wolpertinger zu entsprechen. Dieser lebt aber eigentlich nur in Bayern.