Würdet ihr euch trotzdem zum Krankenhaus zwingen?

10 Antworten

Ich denke das er das verstehn kann wenn du es ihm sagst. Das wird und ist für euch Beide nicht einfach. Es ist nur wichtig das ihr Beide von einander wisst das ihr euch nichts vorwerft und für einander da sein wollt so gut ihr eben könnt. Ich will dir nichts vormachen, ich denke da werden noch viel Tränen fließen aber es ist besser in dem Bewusstsein das alles klar ist zwischen euch. Wichtig ist nur das ihr euch liebt und Beide das wissen, alles andere ist egal.

Ich bete für euch Beide, Alles Gute ;-)

spiritualsoul
Beitragsersteller

Endlich mal eine Antwort, die mir kein schlechtes Gefühl vermittelt. Ich danke dir so sehr. Viele mögen denken, ich wäre egoistisch aber dem ist nicht so. Ich packe es einfach nicht.

acaron  28.01.2023, 12:10
@spiritualsoul

Ich sehe das Leben als Prüfung aber keiner verlangt von dir daran zu zerbrechen. Ich verrate dir ein Geheimnis, es ist Teil dieser Prüfung das wir es alle gemeinsam schaffen. Man muss sich nicht schlecht fühlen wenn man um Hilfe bittet. Aber man sollte auch niemals vergessen zu helfen wenn man kann, so gut man kann. Ich bin darin auch kein Meister, das weiß Gott ganz bestimmt. Aber man sollte es zumindest immer versuchen, mehr verlangt niemand ;-)

Ganz ehrlich? Er liegt hier im KH, kennt keinen, es ist nicht sein Heimatland.. und seine Freundin möchte ihn lieber nicht besuchen.

Dabei täte es ihm 1000%g gut, ein liebes Gesicht zu sehen.

Natürlich ist das nicht einfach.. ich hab wochenlang meinen Vater besucht, den der Krebs zerfraß.. aber ich hätte ihn nie im Leben alleine gelassen.

Genauso jetzt mein Mann.. wegen OP in KH.. 40km entfernt.. und s.o. ich hab kein dolles Gefühl bei KH, zumal ich selber letztes Jahr monatelang alle paar Tage ins Uniklinikum musste.

Mir würde trotzdem nicht einfallen, jemanden da alleine ohne Besuch zu lassen, wenn Bessuch zugelassen ist.

Aber es ist Deine Entscheidung. Alles Gute Euch beiden.. dass das für Dich schwer ist, versteh ich auch. Vielleicht bist Du auch noch relativ jung und hattest solche Situationen noch nicht (nicht böse gemeint)- natürlich kann man es nicht gut haben, dass es einem lieben Menschen so schlecht geht.

Aber es täte ihm gut, echt.

♥️

Es ist normal zu weinen und auch normal das man Angst hat ins Krankenhaus zu gehen bzw. Es nicht möchte.

Du solltest wenn du ihn sehr gern hast trotzdem zu ihm! Es ist normal wenn du weinst und du kannst es ihm auch genauso sagen das es dich fertig macht, denn er weiß eh das es das tut.

Wenn Du deinen Freund wirklich so sehr Liebst, wie Du hier schreibst. Dann gehe doch in das verdammte KKH und besuche ihm.
Er wird sich dann wirklich darüber freuen, weil er sieht das er nicht egal ist für Dich.

Gute Besserung

Fernbeziehungen halte ich für Zeitverschwendung, aber muss jeder selbst wissen.

spiritualsoul
Beitragsersteller

Nach deiner Meinung diesbezüglich hat auch keiner gefragt. Trotzdem danke für den sinnfreien Kommentar.