Gefühlschaos was soll ich tun?

1 Antwort

Man merkt du bist sehr verwirrt von deinen eigenen Gedanken und Gefühlen. Ich denke es ist sehr wichtig dass du dich mit deiner Freundin erstmal richtig ausspricht und dass ihr das zwischen euch klärt.

Anonym123456773
Beitragsersteller

Sie antwortet auf meine Nachrichten nicht mehr und will nie ein ernstes Gespräch führen. Sie unterstellt mir nur dinge.

BunterVogel358  18.10.2023, 17:37
@Anonym123456773

In dem Fall musst du versuchen erstmal damit abzuschließen. Wenn sie nicht bereit ist zu kommunizieren dann kannst du erstmal nichts machen, leider. Versuch vllt mal deine Gedanken und Gefühle in so einer Art Tagebucheintrag oder so aufzuschreiben. Bringt vllt mehr Klarheit