Gefühle/Interesse schwindet nach 1 Monat Beziehung. Was soll ich machen?

9 Antworten

Das musst du ganz alleine wissen. Wenn du sie nicht liebst, solltest du ihr zuliebe nicht mehr mit ihr zusammen sein, da man mit Gefühlen nicht spielt. Sei ehrlich und gestehe dir ein, dass du sie von Anfang an nicht geliebt hast, sondern nur eine leichte Verliebtheit vorhanden war. Nennt sich Rosa Rote Brille.

CezaGoesHam
Beitragsersteller

Ja, ich bin auch nicht so ein Kerl. Ich will sie aber auch nicht verletzen zudem ich ihr Karten zu König der Löwen geschenkt habe zum Valentinstag und die Vorstellung ist Mittwoch.. Das erschwert mir das alles.

EvenLonger87  20.02.2017, 12:48
@CezaGoesHam

Geh mit ihr hin und mach danach Schluss. Oder du redest mal mit ihr und findest heraus, woran das liegen könnte. Das mit dem verletzen wird früher oder später passieren, man kann nicht nett Schluss machen. Es wird immer einem Wehtun.

...dann spiel ihr nichts vor...
& setze dich mit ihr hin, und erkläre ihr das...
Verletzte sie nicht.

Wie alt seit ihr?

Verliebtheit und Liebe ist auch ein großer Unterschied.

Und Gefühle nehmen nun mal ab, bei dem einen eher bei dem anderen später. Das ist aber normal. Es ist ja auch "egal" ob sie in dich verliebt ist, es geht ja nun um deine Gefühle.

CezaGoesHam
Beitragsersteller

Wir sind beide 20

Vielleicht ist bei euch (sehr früh) schon der Alltag im Spiel. Dein Gefühl sehnt sich eventuell nach etwas aufregenderes.. du solltest versuchen neue Dinge mit ihr zu machen. Sei es draußen oder im Bett. Sonst tut es mir Leid, aber was da zwischen euch ist kannst nur du selber wissen.

CezaGoesHam
Beitragsersteller

Ich habe ihr zum Valentinstag Karten für König der Löwen geschenkt. Die Vorstellung ist am kommenden Mittwoch. Ich werde da mit ihr hingehen und werde dann sehen wie es mir dabei geht..

verreisterNutzer  20.02.2017, 19:02

Ja, ist gut. Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.

Hatte das selbe Problem bis meine erste große liebe kam

Weiter in einer Beziehung bleiben würde sich nichts bringen zumindest hat es bei mir nichts gebracht

Sie ist vielleicht nicht die richtige