Abi und Liebe?

3 Antworten

Was du grade beschreibst kenn ich ganz genau. Was ich dir dabei empfehlen kann sind zwei Dinge 1. Konzentriere dich erst voll auf das abi weil das bestimmt später so einiges in deinem Leben 2. Wenn es nur dieses Interesse ist, dann mache entweder den ersten schritt ODER verliere es wieder. Weil das Interesse lenkt mehr ab als wenn mam bereits mit der person zsm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, es ist wichtig sich auf das Abi zu konzentrieren keine Frage ! Aber verliebt sein kannst du nebenbei auch ohne Problem . Mach dir einfach nicht zu viel Stress.

Scheint mehr als nur Interesse zu sein sonst würde es dich nicht so beschäftigen