Gefühle wirklich weg oder nur verdrängt?

3 Antworten

was ich ebenfalls noch anmerken wollte: in der woche VOR der kreuzfahrt, war er noch besonders bemüht um mich, brachte mir erst das zweite mal in der beziehung frühstück ans bett, rief mich total besorgt und liebevoll an als ich krank war... er sagte, dies seien wohl seine letzten versuche gewesen, seine gefühle für mich wieder zu wecken. da ich natürlich auch das ziemlich in frage gestellt hatte, und wissen wollte, wieso er sich solche mühe gegeben hat obwohl ich ihm kaum noch was bedeutete.

übrigens sagte er auch, dass er sich immer gefreut habe mich zu sehennund unsere wochenende immer schön gewesen seien. dafür sei ich ihm aber unter der woche, wenn wir chatteten und so, ständig auf die eier gegangen(drückte er wirklich so aus). natürlich liess er sich während dem chatten NIE was anmerken, sonst hätte ich ja schon lange was gesagt.

Ob er seine Gefühle verdrängt, verleugnet oder tatsächlich keine mehr hat spielt im Grunde keine Rolle. Fakt ist, dass er die Beziehung beendet hat und klar machte dass es für ihn kein zurück gibt.

Mit deinen Gedanken machst du dich nur unnötig fertig und evtl falsche Hoffnungen. Akzeptiere es lieber wie es ist und schließe damit ab. Auf deine Fragen wirst du leider nie eine zufriedenstellende Antwort bekommen, versuche lieber es zu vergessen....

meggie105
Beitragsersteller

ja, da hast du recht. leider ist es genau die ungewissheit, die mir noch eine kleine hoffnung lässt... hoffe ständig auf eine nachricht von ihm, dass er nun gemerkt hat, dass er mich trotzdem noch liebt und so weiter... eben weil ich schon öfters gehört habe, dass sowas vorkommt, und das nicht einmal allzu selten...

pingu72  22.05.2016, 22:40
@meggie105

Ja das kommt vor...aber eben nicht immer! Außerdem frage dich mal ob du ihm jemals wieder vertrauen könntest? Würdest du ihm noch etwas glauben? Ich denke nicht....

Sieht wohl so aus als wären seine Gefühle weg und das nach der Kreuzfahrt kommt so rüber als hätte er es nochmal probiert aber das es eher ein Reinfall war Hmm so wie sich das anhört denkt er das du eher sowas Wien Kumpel geworden bist oder ne Schwester ist halt einfach ohne Gefühle da müsste man mehr hören um zu helfen