Gefühle schalten ab und wieder an, krank?

3 Antworten

Du merkst doch, wenn mal grad aus Unsicherheit deine Emotionen abgeschaltet sind. Dann halt doch den Mund.

Liebe ist das, was du in alles hineinlegst, wenn du es ihr gut meinst, ihr was gibst, gönnst, hilfst.

Wenn deine Liebe das Verliebt, Sex und Geschlecht ist? Das ist nur Haben wollen, besitzen wollen, keine Liebe.

Hoffentlich hast du sie um Entschuldigung gebeten und ihr alles genau erklärt.

Wenn du sie wirklich liebst, dann kannst du den Mund halten, wenn du mal grad nicht verliebt bist.

Luciano74
Beitragsersteller

Dankeschön, so habe uch das nicht betrachtet.

Kanimose  31.08.2021, 17:46
@Luciano74

Bei den vielen Irrtümern, die in der Gesellschaft bestehen, und der Geheimhaltung von brauchbarem Wissen, gilt das, was H. Hesse schon sagte: Man gebe dem Volk, dass es zufrieden ist u nicht aufmüpft. Wer Wissen hat, dem stopfe man den Mund.

Wir werden mit Technik wegen Geld u Fördergeldern zugeworfen. Aber Medizin, Spirituelles, menschlich Mögliches wird extra klein gehalten, verschwiegen, damit sie konsumieren und Geld bringen.

Mensch kann fast göttliches. Der Stand der Evolution ist schon 2000 Jahre auf 12. Dimension, wie Jesus es war. Aber die Masse verharrt lieber bequem auf noch 3D.

Staat unterstützt 3D, weil man diese 3D-ler manipulieren, ausnutzen u kontrollieren kann.

Und du hast das im vollen Bewusstsein gemacht?

Das hört sich irgendwie an als wärst du von etwas besessen gewesen.

Luciano74
Beitragsersteller

ja, so kommt es mir auch vor sber es war alles bewusst....

hast du vllt ne Psychische erkrankung oder ähnliches

Luciano74
Beitragsersteller

nicht das ich wüsste