Delonghi Nespresso schaltet Sekunden nach Betätigung der Kaffee-Taste ab

Anschaltknopf - (Technik, Haushalt, Kaffeemaschine) Einm schick Wasser im glas  - (Technik, Haushalt, Kaffeemaschine) Ist an.. Bestätigungstaste  - (Technik, Haushalt, Kaffeemaschine)

1 Antwort

Hallo habe leider keine Antwort, aber seit gestern plötzlich dasselbe Problem mit meiner DeLonghi Nespresso citiz & milk.

Habe es bereits mit Netzstecker ziehen und ddanach mit Zurücksetzen auf Werkeinstellungen probiert, hat nicht geholfen.

Die Originalfrage ist ja schon etwas älter. Gibt es dafür wirklich keine Lösung?

Vielen Dank, falls doch noch jemand eine Idee hat.