Drücker von der Toilettenspülung funktionier nicht mehr?

2 Antworten

Hallo tanitabee,

wahrscheinlich hängt (das Plastikteil unter dem Hebel) fest. Versuch mal das Teil wieder locker zu bekommen. Dann sollte es wieder funktionieren.

Viel erfolg..? Und schönes Wochenende ;)

Da ist doch dann innen bestimmt nur das Gestänge unter dem Druckknopf ausgehängt..... Einfach wieder einhängen und dann sollte es wieder gehen.

tanitabee
Beitragsersteller

Der komplette Mechanismus funktioniert einwandfrei, aber der Drücker aktiviert ihn nicht mehr! Der Drücker sitzt auf dem Deckel und wenn ich ihn drücke nachdem ich ihn abgenommen habe, habe ich das Gefühl da fehlt was...