Gefühle plötzlich wieso?

3 Antworten

In jungen Jahren passiert das sehr oft.

Klexx239
Beitragsersteller

Aber wie soll icc damit umgehen und wie kann ich mir sicher sein dass icv eine Beziehung mit dieser Person will

Klexx239
Beitragsersteller
@Nobodyrotz

Aber muss da immer liebe sein fühlt man das immer? Kann es auch so art freundschaftlich sein diese liebe? Oder halt so Mama Papa liebe man liebt sie aber fühlt diese liebe nicht aber man kann ohne sie nicht?

Nobodyrotz  24.07.2024, 21:06
@Klexx239

Lieben können wir jeden. Ich meinte auch eher, dass Du Dir überlegen sollst, wen Du an Deinen Körper lassen willst. Sicherlich möchtest Du nicht mit jedem Sex haben.

Vielleicht liegt's halt daran dass ihr euch lange nicht mehr getroffen habt?🤷🏼‍♂️

PS: der Text ist extrem anstrengend zu lesen, fürs nächste Mal würde ich's mir absätzen versuchen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich