Gefühle oder nur sexuelle Anziehung?

4 Antworten

Ich schätze es handelt sich bei deiner Sache wirklich eher um Zuneigung und Gefühle. Wenn es nur der Sex wäre, würdest du ihn nicht schon quasi ersehnen. Ich schätze du solltest deine Blockade ihm gegenüber vielleicht aufgeben, wenn du willst dass er in deiner Nähe ist, aber ob du ihn halt wirklich in deiner Nähe willst, musst du ganz für dich alleine entscheiden. Allerdings musst du wohl beachten, dass wenn du es zu einer Freundschaft mit Extras kommen lässt, dass er vielleicht eben nicht direkt die selben Gefühle wie du empfindet.

Was sagt dir dein Bauch, dein Herz, wovon sprechen deine Gefühle? du hörst es, aber hast auch angst vor dieser Message. Du bist verliebt und sehnst dich nach mehr, gönnst es dir aber nicht, aus Angst, es klappt vielleicht doch nicht, wenn es alltäglich gewohnt wird, wenn Belastungen auf euch zu kommen, wenn der kick ausbleibt, weil es in normalem Rahmen abläuft, weil du ihn vielleicht nicht so gut kennst....du befindest dich im freien Fall und willst doch gehalten werden. Damit das gelingt, geh zu ihm und rede! er zeigt nach wie vor Interesse, du darfst auf seine Gefühle bauen. Es gibt keinen Sex ohne Gefühle, wenn du das hörst, sei misstrauisch, da steckt immer mehr dahinter. Trau dich!

Kleines, ich würde sagen du bist verleibt. ;)

Was als Freundschaft mit Extras begonnen hat und mit Kontaktabbruch beendet wurde wegen stechen in der bauchgegend und nun ist das so, sag ich dir wie es ist, verliebt ist verliebt und das nicht nur Gefühle sondern auch sexuell, ich denke mal das sich dein Körper genau danach sehnt..

Ich kann dir nur sagen rede mit ihm drüber und hör auf abzublocken...

Keiner kann erzählen das er sex haben kann ohne gefühle dabei zu entwickeln, dazu kann ich nur sagen so gefühlskalt ist kein mensch, man muss was für denjenigen empfinden (Ausgeschlossen sind Prostituierte) Ich rede von den menschen die normal im kopf sind ^^

Geh und rede mit ihm, vlt lernt ihr euch ja noch ganz anders kennen und es entwickelt sich eine beziehung die sich so anfühlt wie beim ersten mal ohne eingrenzungen etc ;)

Seth18  15.11.2014, 22:45

verliebt* sollte da oben stehen sorry xD