Gefühle oder nicht?

1 Antwort

Ich glaub, wenn er sich zurückzieht dann weiß er nicht was er sagen soll. Er hat Angst davor es mit dir zu versemmeln. Hatte ich auch schon ein paar mal.

Du kannst ihn ja auch einfach richtig fett anmachen. Wenn er mitmacht dann hast du ihn. Wenn nicht möchte er dich nicht(bin mir aber nicht so sicher da).

Wenn es

Wenn es nichts wird dann brauchst du ja nicht traurig zu sein wenn du deine Gefühle nicht verstehst.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG