gefühle intensivieren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

davor schon genau gleich/hat damit nichts zutun 57%
danach noch mehr 43%

4 Antworten

Ich kann weder das eine noch das andere nehmen. Natürlich ist es schön wenn der Mann gut küssen kann und es fühlt sich sehr schön an geküsst zu werden aber Ich finde nicht das Ich ihn dadurch noch mehr liebe. Was meine Liebe zu ihm steigert ist zum Beispiel seine Fürsorglichkeit für mich, dass er 4 Stunden gefahren ist um mich zu sehen oder eine kleine Geste wie ein selbstgemachtes Geschenk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
danach noch mehr

Logisch wird es stärker.. Da körperliche Nähe besonders prickelnd und intensiv ist. Jemanden immer gleich stark zu lieben, kenne ich auch nicht. Ich liebe meinen Partner jeden Tag ein Stückchen mehr :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt
davor schon genau gleich/hat damit nichts zutun

Ich liebe meine Frau auch ganz und gar ohne küssen wenn es sein müsste.

Ich liebe sie ja nicht fürs küssen oder den sex. Das sind tolle Goodies, aber mehr auch nicht. SIE ist das was ich liebe. So einfach ist das.

danach noch mehr

Denke schon..