Gefühle in der Beziehung verloren wie?

2 Antworten

Du willst also die Beziehung beenden? Eine Beziehung benötigt so viel mehr als nur Gefühle füreinander - Vertrauen, Kommunikation, Kompromissbereitschaft, Empathie, füreinander da sein, durch Schwierige Zeiten gehen zu können, etc. etc.

Wenn dir die Beziehung nicht gut tut -und du wirst dir das sucher gut überlegt haben - du das nicht mehr willst, die Beziehung nicht mehr funktioniert, dann zieh den Schlussstrich - auch wenn Gefühle noch da sind. Es ist besser, als zu leiden und eine Beziehung aufrechtzerhalten, die sowieso nicht funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beende die Beziehung und brich den Kontakt ab. Dann gib Dir Zeit. Die Gefühle vergehen irgendwann von allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen