Gefühle für vergebenen besten Freund?

1 Antwort

Den ersten Schritt in die richtige Richtung hast du mit dieser Frage gemacht.

Möglicherweise bist du mit deiner Verliebtheit das Sahnehäubchen für sein EGO.

Er hat alles: eine Beziehung und möglicherweise sogar eine gute und er hat dich. Schlimmstenfalls erntet seine Beziehungspartnerin, was eurer Flirtereien in ihm auslösen: Begehren, Leidenschaft, Hingabe, Sexualität...

Jeder Mensch fühlt sich nach einem Flirt super gut. Ein Flirt schmeichelt dem EGO und ist aber leider nur ein Spiel! Auch wenn ihr es immer wieder spielt...

Daraus Ernsthaftigkeit abzuleiten ist leider naiv von dir. Nicht er macht dir Hoffnungen. Du machst dir selber Hoffnungen.

der zweite Schritt wäre: Du distanzierst dich von ihm oder lass dich nicht mehr auf seine Flirtspielchen ein.