Gefühle für die Freundin meines besten Freundes?

4 Antworten

Hallo,

Meinst du die Beziehung bei denen hält nicht lange an? Ich hatte auch so ein Problem, fand damals die Freundin meines besten Freundes sehr hübsch. Habe aber akzeptiert, das es nicht geht und bin wieder auf Suche gegangen. Die Welt da draußen hat sie viele schöne Partner/innen, man muss sie nur finden, halte dich also nicht an der einen fest!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xZenime
Beitragsersteller

Wow, man merkt du weißt was du sagst^^. Ja die haben seit paar Monaten einige Hürden zu überwinden, sagen wir es mal so.

Also wenn sie in den 7 Jahren in denen ihr euch kennt nie Anzeichen gemacht hat auf mehr, dann wird sie dich auch weiterhin als guten Freund sehen. Und das sie eine Beziehung hat zeigt einmal mehr das sie an dir nicht interessiert ist, was Liebe angeht. Dich jetzt von ihr oder ihm zu distanzieren würde sie verblüffen und sie würden evtl. nachfragen was mit dir los ist. Allerdings ist es auch eher ein Unding dich deinem besten Freund zu offenbaren. Und ihr schon garicht.

Lass die Finger von ihr und vergesse sie um die Freundschaft nicht zu riskieren das ist keine frau wert, ist ja nicht so das es noch andere geben tut.

Dazu warum hast du dich nicht an sie ran gemacht ??? sorry selber schult.

xZenime
Beitragsersteller

Verstehe, du hast irgendwie Recht, aber ich stelle meine Gefühle schon länger ein und wenn ich sie komplett vergessen soll heißt das kein Kontakt und kein Kontakt mit ihr heißt auch weniger Kontakt mit ihm. Verstehst du mein Problem? Sorry ist bissn kompliziert.

Thuringer1989  13.09.2018, 22:39
@xZenime

wenn du die zeit brauchst dann erkläre es ihnen und gebe dir die zeit oder mach was alleine mit ihm. nicht böse gemeint aber wenn man auf eine frau steht sagt man es ihr und wartet nicht bis ein anderer kommt.

xZenime
Beitragsersteller
@Thuringer1989

Ja, Vielen Dank für deine ehrliche Antwort. Ich werd drüber nachdenken:)

Dann treffe deinen Freund doch allein, falls du noch Wert auf seine Freundschaft legst.