Gefühle für Arbeitskollegin in einer Beziehung, was nu?

4 Antworten

Du hast ja schon gesagt, dass du keine Beziehungen kaputt machen möchtest. Der Gedanke, sich mit ihr einmal mal zu zweit zu treffen, weckt natürlich Hoffnung in dir, hat aber nicht das Ziel, sie auf diese Art kennenzulernen, da du weißt, dass sie vergeben ist. Das macht das Unterbewusstsein. Eventuell triffst du dich einfach wirklich mal mit ihr und schaust wie sie privat so drauf ist. Vielleicht ist sie ja ganz anders, als wie auf der Arbeit :)

Und sich mit seinen Arbeitskollegen mal so auf ein Bier oder Kaffee zu treffen, ist normal 😄 Könnt ja auch über die Arbeit reden und nicht gerade über privates. Taste dich da langsam ran.

vnessaxx  01.07.2024, 02:44

Aber eben nur freundschaftlich :)

"...sie hat aber jetzt seit einem halben Jahr einen Freund und wirkt naja… glücklich." Was willst du noch wissen? Lass die in Ruhe und such dir ne Single Dame.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarkusGurke
Beitragsersteller

Hast recht, Danke Chef

Er könnt euch ja auf der Arbeit weiterhin nett unterhalten so lernst du sie auch besser kennen.

Never f*ck the company

Komm mit klar oder wechsel Abteilung oder job mach dir kein stress und der Kollegin auch net