Gefühle fressen mich von innen auf?

3 Antworten

Ich kenne das zu gut! So habe ich die letzten 13 Jahre regelmäßig in Kliniken verbracht. Diesen Wunsch nach einer Umarmung habe ich in den letzten 2 Aufenthalten 1 zu 1 wie Du verspürt. Ich hatte dann meine Mutter angerufen-einfach um zu merken, dass jemand da ist. Durch die Pandemie durfte sie leider nicht ins Klinikum hinein. Halte durch! Nicht mehr lange, und Du bist da auch wieder raus! Sofern es meine Gesundheit endlich zulässt werde ich mich dann aktiver in Partnerschaftssuche stürzen :) Damit legt sich diese Sehnsucht dann hoffentlich auch dauerhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du Familie, Freunde? Bitte sie, dich zu besuchen und dir eine Umarmung zu geben.

Hallo..im Krankenhaus gibt es auch Personen mit denen du reden kannst.Frage einfach mal die Schwester die helfen dir da weiter.

Ansonsten sage es deinen behandelnden Arzt dort und der kann auch einen Psychologen schicken

Gute Besserung wünscht dir Sky...🌟🌟🌟