Hab keinen zum kuscheln/umarmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nix draus, fühl dich umarmt.

lilDino
Fragesteller

Danke ig

Naja wenn ich z.B deine Vorstellung sehe wundert mich das nicht.

Vielleicht mal versuchen weniger "In your face" moralisch zu sein, und die regeln der Spiele lernen die andere um dich herum spielen. Dann klappt es auch mit der Liebe.

lilDino
Fragesteller

Wie meinst du des genau? Verstehe es grob aber nicht bis ins Detail

Mit einem Polster kuscheln und umarmen.

lilDino
Fragesteller

Sis nd des selbe, will ja gerne in den Arm genommen werden yk. Trz danke

Binocular2022  22.06.2023, 20:14
@lilDino

Dann kannst dir nur einen Freund suchen, oder deine Freundin Mutter usw. bitten dich zu umarmen.