Gefühle entwicklen, folgendes Problem?

1 Antwort

Frag dich doch zuerst mal, was es für einen Mehrwert hätte, wenn du ihr sagst, was du für sie empfindest. Nicht nur für dich, sondern auch für sie. Und was wären die möglichen Konsequenzen?

Angenommen sie findet dich auch gut, glaubst du, sie würde dann mit ihrem Freund Schluss machen, mit dem es angeblich perfekt läuft, um mit dir zusammen zu sein? Möchtest du dann überhaupt mit einer Frau zusammen sein, die trotz Beziehung so mit anderen Männern umgeht? Wer sagt, dass sie das mit dir dann nicht auch so machen wird? Und wenn sie nicht Schluss machen sollte, was hat es dann gebracht? Es wird auf Arbeit super awkward werden. Besonders dann, wenn du es falsch interpretiert hast und sie gar nichts von dir will.

Also für mich gilt: Finger weg, wenn vergeben! Gibt kaum einen Ausgang, der alle glücklich machen würde.Und btw vergehen solche Crushes erfahrungsgemäß auch meist wieder :)

toppoli
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

Gebe dir auf jeden Fall auch recht. Vielleicht ist es schlauer einfach abzuwarten, evtl. kommt ja von ihrer Seite aus noch etwas mehr. Ansonsten hoff ich dass es bei mir aufhört mit ständig an sie denke. usw.