gefühl, zu einer bisher unbekannten person hingezogen zu sein (spirituell vllt?)?
mooin,
zu meinem „probelm?“
ich habe seit einer wirklich langen zeit (so ca. 3 jahre) das gefühl, dass ich zu jemandem hingezogen werde (im sinne von liebe). ich hab sogar das gefühl, dass ich ungefähr sagen kann, wo die person wohnen könnte, wie alt sie sein könnte und wie ihr name klingt (vom wortklang her).
außerdem fantasiere ich hier und da auch mal über diese person, allerdings kann ich mir kein gesicht vorstellen, nur ansätze, die sich in meinem kopf aus mir bekannten gesichtern zusammensetzten. ich könnte also nicht sagen, wie die person aussieht, ich könnte höchstens gröbste beschreibungen treffen.
das „problem“ ist jetzt, dass ich natürlich nicht weiß, ob ich mir das nur einbilde und stück für stück immer verrückter werde oder ob da aus spiritueller oder ähnlicher sicht was dran ist.
ich hab auch schon hier und da mal im internet gestöbert, ob ich was finde über eine solche person, natürlich habe ich aber nicht gefunden😂
mich würde aber nun echt mal interessieren, ob das schonmal jemand erlebt bzw gefühlt hat und ob da aus spiritueller, religiöser oder sonstiger sicht was dran ist.
lieben dank schonmal für die antworten :)
3 Antworten
Das kenne ich.
Ich spüre Sie. Ich weiß, das Sie rote Haare hat. Und noch ein paar andere Dinge.
Da ich latente präkoknitive Fähigkeiten habe, es ist oft das Eingetreten, was ich zuvor gespürt habe. Nehme ich an, es hat damit zu tun hat.
Ich weiß, das es ggf. Nur Einbildung sein kann. Trotzdem wird der Gedanke an Sie immer intensiver und deutlicher. Meine Theorie ist, das der Zeitpunkt der Begegnung immer näher rückt.
Ich bin gespannt.
Ich weiß natürlich genau so wenig wie du ob du verrückt geworden bist oder da spirituel was dran ist.
Ich an deiner Stelle würde mir alles aufschreiben was ich über die Person weiß.
und wer weiß vlt triffst du die Person eines Tages
Sowas ist denk ich ganz normal , jeder hatte bestimmt schonmal das gefuehl sich im traum zu verlieben