hatte ihr ein Gefühl, dass ihr jemanden treffen werdet, bevor ihr ihn traft?

3 Antworten

Ja, das ist schon mal passiert.

So war es z.B. in den Sommerferien, bevor ich in die 10. Klasse kam. Da hatte ich das Gefühl, das ich im neuen Schuljahr eine Freundin bekommen würde, die als neue Mitschülerin in unsere Klasse kommen würde. Ich hatte auch so ziemlich die Vorstellung, wie sie aussehen würde.

Es war dann tatsächlich so, das eine neue Mitschülerin in unsere Klasse kam und sie fast zu 100% so aussah, wie ich sie mir vorgestellt hatte und sie wurde dann auch meine Freundin 🙂.

Ich war eine Zeit lang Bogenschütze und hatte vor jedem Schuss das Gefühl, zumindest die Zielscheibe zu treffen.

Und wenn ich mich mit einer Peron verabrede, habe ich auch das Gefühl, sie zu treffen. Ohne Verabredung habe ich das nicht.

Ich hatte solche Vorahnungen auch schon und die haben sich selten bewahrheitet. Ich würde das nicht all zu ernst nehmen. Wenn du Glück hast, triffst du wirklich auf Jemanden der dir viel bedeuten wird und wenn nicht geht das Leben auch weiter.