Traumvorahnung, Telepathie?
Hallo zusammen, mir ist heute etwas unglaubliches passiert.
Heute Nacht habe ich detailliert von einer Person geträumt, die ich mindestens 15 Jahre nicht mehr gesehen habe. Die auch sonst in meinem Leben keine Rolle mehr spielt und sogar in Vergessenheit geraten war. Diese Person wohnt auch ein ganzes Stück von mir entfernt. Ist also unwahrscheinlich, dass man sich zufällig über den Weg läuft. Jedenfalls träumte ich heute Nacht von besagter Person. Auf dem Weg zur Arbeit stellte ich fest, dass ich tanken musste. Fuhr also auf die Tankstelle bei mir im Ort, betankte mein Auto und als ich nach dem bezahlen die Tankstelle verlassen wollte Stande genau diese Person plötzlich vor mir. Ich bin weiß Gott, kein spiritueller Mensch. Aber das scheint mir doch unmöglich, ein Zufall gewesen zu sein. Gibt es Forschungen in diesem Bereich? Oder weiß jemand, wonach ich bei Google suchen muss, um der Sache auf den Grund zu gehen?
Danke für eure Antworten
2 Antworten
Hallo,
alles ist mit allem energetisch verbunden. Das sagt auch die aktuelle Quantenphysik.
Das Wiedersehen hat sich quasi angekündigt. Und wenn es besondere Verbindungen gibt, dann bekommen wir manchmal nachts, wo im Schlaf unsere Wahrnehmung erweitert ist aufgrund der niedrigen Gehirnfrequenz, Informationen. Aus der Vergangenheit oder auch aus der Zukunft, wie bei dir. Oder manchmal zeitgleich.
Hatte ich letztens mit einem alten Bekannten, wenig Kontakt und ich hatte geträumt, dass mich ein anderer Bekannter anruft und sagt, der 1. Bekannte sei gestorben.
Tatsächlich habe ich dem 1. Bekannten am nächsten Morgen geschrieben, vom Traum erzählt und gefragt, ob alles okay ist. Und er hatte irgendwann in der Zeit einen kleinen Herzinfarkt (ist Anfang 30).
Wissenschaftlich kommst du mit "Jenseits und Diesseits der Raum-Zeit-Netze" von Dr. Ulrich Warnke weiter.
Einige würden hier sagen, Zufall.
Es ist wahrscheinlich eine Art Wahrtraum gewesen.