Gefühl erbrechen zu müssen was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal in die Küche und mache Dir einen Fencheltee. Wenn Du das nicht da hast, geht auch Kamille. Ganz langsam Schluck für Schluck trinken, dabei ans offene Fenster stellen und tief durchatmen. Wenn mir übel ist, hilft es mir immer, wenn ich mir kaltes Wasser ins Gesicht klatsche.  Habt Ihr vielleicht Heilerde im Haus? Wenn ja, ein Esslöffel davon in abgekühlen Tee geben und schnell trinken, das bindet die Giftstoffe, wenn man was Unverträgliches gegessen hat. Ich hoffe, es geht Dir nachher etwas besser. lg Lilo

MiniWindbeutel  09.07.2015, 05:29

Hier möchte ich noch anmerken: Wenn du erbrechen kannst, dann tu es. Dein Körper will etwas loswerden und dir wird es direkt besser gehen sobald es raus ist.
Wenns nicht geht dann trink Tee usw

LiselotteHerz  13.07.2015, 12:15
@ISMMU

Danke schön, ich hoffe, mein Ratschlag hat geholfen. lg Lilo

Ich kenne das. Ich kann Fleisch gar nicht leiden und mir wird auch immer sehr schlecht, wenn ich welches verzehre. Vielleicht verträgst du es nicht so gut oder es war verdorben?

Ich würde ein Glas Wasser trinken und ein Stück Brot essen, mir hilft das immer. :)