Erbrechen nach blaubeeren?
Hallo,
Habe heute nachmittag blaubeeren gegessen. Plötzlich wurde mir extrem schlecht und ich musste erbrechen. Ich dachte erst das die blaubeeren vielleicht nicht mehr gut waren oder so aber heute abend habe ich wieder welche gegessen die komplett neu waren also erst heute gekauft und ich musste wieder erbechen. Woran liegt das? Habe sonst auch immer ohne probleme blaubeeren essen können. Muss ich mir deswegen jetzt sorgen machen?
3 Antworten
Hast du außer den Blaubeeren heute noch was anderes gegessen? Könnte ein einfacher Magen-Darm-Virus sein, denn ich denke nicht, dass du die Blaubeeren auf einmal nicht mehr verträgst :)
Kann natürlich sein, dass die obwohl sie frisch gekauft waren, irgendwie schlecht waren 🤔
Hey, bin zwar ein Jahr zu spät aber passt haha.
von zu vielen Blaubeeren zbs. Mehr als 100g kann leicht zu Erbrechen führen. Hatte das Problem auch oft😅
wird wohl daran liegen, dass es noch nicht die Saison dafür ist.
Aber habe ja sonst auch schon öfters blaubeeren außerhalb der saison gegessen. Außerdem waren die ja auch reif
Ja habe noch anderes gegessen. Hab alles gut vertragen aber sobald ich blaubeeren gegessen habe wurde mir innerhalb kurzer zeit schlecht