Gefühl eine Zeitreise gemacht zu haben?

4 Antworten

Also wenn Du eine Zeitreiese machst, dann musst Du, je nach Zeitsprung, auch eine große räumliche Distanz zurücklegen.

Die Erde "kreist" um die Sonne, die Sonne kreist um den Kern der Milchstraße, die Milchstraße bewegt sich Richtung Andromeda, die lokale Gruppe ... ich denke Du weißt was ich meine.

Nun ist es aber so, dass solche großen räumlichen Sprünge allein schon enorme Energie benötigen würden. Woher kommt die Energie? Woher kommt die Genauigkeit bei dem räumlichen Sprung? Dazu noch Zeitreise?

Viel wahrscheinlicher ist eine ganz "normale" Erklärung. Dein Gehirn hat rumgesponnen.

Merke: Eine unglaubliche Aussage benötigt extrem außergewöhnlich gute Beweise.

Gruß

Ich habe sehr oft an Momente gedacht die in der Zukunft auch passiert sind, nur in etwas andere Perspektive.

Ich glaube daran. Wir sind nur auf der Erde und uns wird nur gelernt das man Arbeitet und das wars, wenn man sich intensiv mit der Welt, Universum befasst, dann erfährt man dinge die unvorstellbar sind.

Es ist einfach unglaublich das sowas wie eine Milchstraße existiert bzw. wir auf der Erde leben, das es die Sonne gibt, Mond, alles genau passt.

Sowas ist kein Zufall.

Spontane Selbstentzündung wäre jetzt nichts für mich. Aber die Raum-Zeit Achse hat sich bisher als vage Interpretation der Realität etabliert. Was ziemlich fade ist, wie die deutsche Bahn. Ich finde Quantenfelder recht sexy. Du kannst jederzeit überall sein, solange Dich keiner sieht. Das ist schräg! Ich möchte Quanten-Ninja sein!

SRT2007  10.07.2020, 02:06

Auja👍👍überall hin ssszappen ,....