Gefühl, dass Kleidung immer zu eng ist?

3 Antworten

Hallo!

Ich kenne das nur zu gut.. mir geht das so bei Kleidung im Slimfit-Passform bzw. enger/taillierter Passform. Da kommt man sich vor, als hätte man eine Konfektionsgröße zu klein gekauft, so reingepresst irgendwie - und es ist auch was dran: Diese modisch eng geschnittenen Sachen entsprechen in etwa dem Normalschnitt der Konfektionsgröße untendran - also ist ein Slimfit-Teil in 40 im Grunde genommen normale Größe 38 bzw. näher daran als an der Normalgröße 40.

Vielleicht würde es dir gut tun, eher lockere Passformen zu wählen - das hat ja mit breiten/weiten Sachen nichts zu tun. Schau' dich vielleicht mal um bei Firmen, die nicht nur enge Trendbekleidung anbieten - da findest du sicher was :)

Woher ich das weiß:Hobby

Es sind doch deine Brüder, da brauchst du dir deswegen bestimmt keine Gedanken machen. Kleide dich so, wie du gern möchtest und worin du dich wohl fühlst. Deine Brüder haben sicher ganz andere Dinge im Kopf, als dir hinterher zu schauen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Denk dran Kalorien sind die kleinen Gnome die Nachts die Klamotten enger nähen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung