Fühle mich unwohl in meinen Klamotten?

2 Antworten

Wenn es deine Eltern erlauben: Wasch die Sachen und ...

  • ... verschenk sie an Freunde, die auf solche Klamotten stehen. Eventuell kannst du dafür ja "No name"-Sachen von deinen Freunden eintauschen.
  • ... verkauf sie auf Ebay oder im "Second Hand"-Laden!
  • ... gib sie bei Oxfam ab! Da tust du ein gutes Werk.
  • ... gib sie beim Roten Kreuz o.ä. für Ukraine-Flüchtlinge ab. Da haben die meisten Leute nur das Nötigste dabei.

Du kannst sie ja verkaufen. Verstehe dich voll und ich finde deine Einstellung echt klasse.

Wasch Sie, verkaufe sie oder verschenke sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alles am eigenen Leib erfahren