Gefühl, dass die heutige Klausur schlecht war, was machen?

4 Antworten

Nicht zu viel Panik machen und ruhig bleiben. Bei mir ist es ganz oft so: Super Gefühl und schlechte Note. Wenn ich andererseits denke "hmm.. hab verkackt", dann war es gar nicht so schlecht. Manchmal ist man sich auch unsicher und macht sich dann zu viel Panik

Wenn die Klausur wirklich "schlecht" war, dann stelle dich darauf ein, eine Nachprüfung machen zu müssen... das wird schon, ändern kannst du nix mehr..

Damit rechnen, dass du in die mündlichen Prüfungen musst und dich darauf vorbereiten

abwarten! Du kannst sowieso nichts mehr ändern.

pilotin96
Beitragsersteller

ich hätte es aber besser machen können, das regt mich auf

Schneefeind  07.07.2015, 18:00
@pilotin96

vorbei ist vorbei---nicht nachtrauern, bringt nichts, macht Dich nur unglücklich

choq77 hat Recht, lerne mal schon für die Mündliche, damit Du nicht überrascht wirst und noch eine Prüfung versibbelst.