Kann in der Q-Phase eine schlechte ausgefallene Klausur wiederholt werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn in der Oberstufe die Hälfte der Schüler einen Unterkurs geschrieben hat, muss (zumindest bei uns in NiSa) die Klausur beim Schulleiter genehmigt werden. Wenn sie nicht genehmigt wird, muss der Lehrer sie noch einmal schreiben lassen.

Ihr - als Schüler - habt keine Möglichkeit die Wiederholung einer Klausur zu erreichen.

LG

MCX

Nein, das gibt es nicht. In Q1 und Q2 sind die Anforderungen durch die Schulbehörde geregelt. Wer das nicht schafft, hat Pech gehabt. Du kannst das nur noch über Facharbeiten rausreißen. Eine Klausur wird niemals wiederholt.

Nein, normalerweise wird das nicht gemacht.