Gefühl das ich ihn nicht mehr Liebe?

Dazu muss ich sagen ich hatte das früher vor 3 Monaten schonmal, das ist dann aber von alleine weg gegangen unf diesmal ist dieses Gefühl viel schlimmer und intensiver.

Aber wiederum denke ich klar liebe ich ihn und das macht mich einfsch fertig

3 Antworten

Ich hatte das auch und zwar 3 Monate lang. Bei ihm war es tatsächlich genauso und dann haben wir Schluss gemacht und für uns beide war das die beste entscheidung.
Oft bleibt man nir aus Gewohnheit in einer Beziehung und wenn man dann auch noch hinterfragt, ob das wirklich Liebe ist; dann ist es das nicht.

Liebe lebt von Spannung und sich anpassen. Wenn der Streit konstruktiv ist wachst ihr beide daran.

Es ist normal mal mehr und mal weniger Gefühle zu haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung