Wie gehe ich mit dieser Beziehungssituation um?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprech sie drauf an und versuche mit ihr ausführlich über die Situation zu reden.
wenn du selber die Beziehung so nicht mehr möchtest würde ich es lassen. Wenn du aber Hoffnung hast und die Beziehung glaubst noch retten zu können sprecht einfach darüber was euch stört usw. Das ist eigentlich die einzige Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du willst mir also sagen, dass ihr nur weil ihr gerade in einer Streitphase seit, 3 Jahre in den Sand stecken wollt? Jeder hat mal seine Highs and Lows, aber nur weil es gerade schwierig wird ist es noch lang kein Grund einfach Schluss zu machen! Geht da zusammen durch und wenn es länger anhält, dann könnt ihr mal über das Schluss machen nachdenken.

Wünsche euch das Beste!!!

Sehr schwer ohne euch zu kennen. Was ist denn ungefähr Streitthema? Gibt es Probleme bei gegenseitiger Kritikannahme? Verhält sich jemand anders als vielleicht vor einem halben Jahr? Bedrückt dich irgendwas? Vielleicht ist eine Trennung sinnvoll, doch die Zeit dannach wird verdammt schwer...