Das Gefühl bald zu sterben?

4 Antworten

Es kann eine Phase sein, vielleicht hast du auch Depression. Deswegen geh zu einem Psychologen, oder rede mit deinen Freunden. Manchmal braucht man nur eine Person die einem zuhört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst schon nicht sterben, ich hatte viel mit Angstzustaenden zu kämpfen, was mir geholfen hat war zu realisieren dass das Leben zu kostbar ist und kurz! Und die Zeit die du hast solltest du nicht mit komischen gedanken und Angst verschwenden.

Ich würde gerne Schund schreiben von wegen, das sind die Kreaturen der Dunkelheit, die sich neben dich setzen, dich streicheln und dir sehr, sehr langsam, aber doch beständig die Seele beziehungsweise das restliche Lebensglück aussaugen, weil das ihre feste Nahrung ist - In Harry Potter würde man sie einfach Dementoren nennen.

Gesunde Ernährung, Bewegung, früh schlafen gehen und früh aufstehen wirken wunder. Lenk dich noch ein bisschen ab von deiner Trennung.

Hast du mal deine Schilddrüsenwerte nehmen lassen? Unregelmäßigkeiten in den Hormonen können sehr große Effekte haben auf den Körper, was man nicht denkt.

Berik805
Beitragsersteller

Hm.. ich glaube noch nie, nein..

Ich habe davon leider nicht soviel Ahnung, zu welchem Artz muss ich um das kontrollieren zu lassen?