Gefrorene Eier?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ufff...aufjedenfall zum Arzt so unangenehm es dir ist. Durch die kälte ziehen sich deine blutgefässe zusammen und bei wärme gehen diese wieder auseinander es kann sein dass du dir dort größere schaden davon getragen hast.

MadMax2007
Beitragsersteller

was für schaden?

Pascal991412  08.07.2020, 12:42
@MadMax2007

Schäden* du so genau kann dir das denke ich keiner sagen sag deinen eltern bescheid und ab zum arzt. Du bist 12 da macht man dumme sachen. Das ist nicht schlimm.

Und an alle experten hier hört mal auf so auszuteilen als wenn ihr damals dumme dinge nie getan hättet.

Ja das kommt davon. Kälte zieht die Blutgefäße zusammen. Und wenn plötzlich Wärme dazu kommt durchblutet es wieder sehr gut.

Wie lange hattet ihr das denn drinnen?

MadMax2007
Beitragsersteller

ka vieleicht so 10 oder 15 minuten

SomebodyNobody3  08.07.2020, 12:34
@MadMax2007

15 Minuten? XD warum macht man sowas? Da musst du dich doch echt nicht wundern wenns jetzt weh tut. Aber denke mal warmes Wasser könnte helfen möglichst wenig anfassen und einfach ruhig stellen.

MadMax2007
Beitragsersteller
@SomebodyNobody3

wir fanden das halt witzig und dachten jetzt nicht das da was passiert