Hodenschmerzen im rechten Ei?

7 Antworten

Geh bitte schleunigst zum Arzt und lass dich einmal durchchecken da unten...
Ich möchte dir keine angst machen aber es kann ja sein das irgendetwas da nicht ganz richtig ist und wenn du früh genug zum Arzt gehst dann passiert auch nichts

hatte ich auch mal, kam bei mir damals davon, dass ich beim sport / joggen eine lasche unterhose oder shorts getragen habe. beim sport trage ich jetzt immer eine feste unterhose drunter, die das alles kompakt zusammenhält.

aber grundsätzlich solltest du das doch eventuell ärztlich untersuchen lassen ?!!

Das können wir Dir nicht sagen, aber du könntest zum Urologen gehen und es untersuchen lassen.

Hodenschmerzen am Ei? Hast du da verschiedene Organe? Spaß Beiseite. Geh schnell zu einem Urologen (bei der Anmeldung sagen das es Akut ist)!

Hatte ich auch mal, ging allerdings relativ schnell weg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

asianboy90  30.06.2022, 05:48

Wie lange sind die Schmerzen da gewesen ? Habe es jetzt seit 10 Tage, keine starken Schmerzen ist leichtes Ziehen oder Art Druck, es ist nichts gerötet oder dick oder so. Hab nächste Woche ein Termin bin gespannt