Gefrierschrank (Liebherr) taut ab! Wir wissen nicht warum!?

4 Antworten

Habt Ihr aktuell Stromausfall oder hattet Ihr? Manchmal ist ein Gerät auch einfach aufgebraucht. Eine fachm. Reparatur ist teurer als eine Neuanschaffung. Bei Stromausfall würde die Hausratsversicherung den Schaden des Gefriergutes übernehmen.

Brisk
Beitragsersteller

Nein hatten wir nicht. Aber das Gerät ist wirklich alt...kann gut sein dass jetzt mal Schluss ist...

Wenn der Kompressor läuft ist es das Gas, Damals Freon vermute ich. Läuft er nicht Thermostat oder Klixonschalter.

Ich würde da den Thermostat verdächtigen. Seht zu daß ihr die Sachen bei Freunden zwischenlagern könnt, bis ihr einen neuen habt.

Gummidichtung Porös und lässt Luft durch!Hatten wir mal!

Brisk
Beitragsersteller

Nein, die sieht eig. ganz in Ordnung aus!?