Geforce GTX 750 Ti austauschen?

9 Antworten

Was für Spiele?

Es gibt die GTX 970 und die R9 390. Beides gute Karten, jedoch muss man ganz klar danach gehen, was du zockst, und was du sonst mit dem PC machst. Was für ein Gehäuse hast du, und wie viele Lüfter wurden verbaut?

Das NT würde ich bei beiden Karten austauschen. Denn die R9 verbraucht viel zu viel, die GTX 970 kann Leistungsspitzen haben, hier sollte auf jeden Fall ein Hochwertiges NT her.

LG

Die beste Gpu in den Budget ist dir R9 390. Allerdings reicht das Netzteil nicht, weshalb ich dir zu einer GTX 970 rate

Für 30€ mehr gibt es eine fury, wenn auch Mit neuem Netzteil. Da aber dein System wohl an die gtx 750 ti angepasst ist wird wohl eine r9 270x schon reichen, evtl eine 280x.

GelbeForelle  25.04.2016, 18:49

Wobei du ja mehr Performance willst

Du sagtest bis 400€ dann würde ich die Sapphire R9 390 nehmen die kostet 339€ dann haste noch Geld fürs Netzteil, wo du aber denke ich noch was drauf tuen musst.

Was für einen Prozessor hast?

Von welcher Marke ist das Netzteil (400 Watt heißen garnichts)?

Hast du genügend Gehäuse Lüfter um sowas überhaupt kühl zu halten?

WoodCrafter14
Fragesteller

AMD FX 8350 8 x 3,8 Ghz

Das Netzteil ist von Argus und hat doch 420 W

und ja Lüfter sind genügend vorhanden

Christophror  26.04.2016, 15:39

Ein modernes Coolermaster oder BeQiet! Netzteil mit mindestens 500 Watt wäre nötig.