Worden Männer früher so gefoltert?

6 Antworten

Aufgrund ihrer extremen Empfindlichkeit sind Hoden geradezu prädestiniert, wenn man einen Mann foltern will.

Daher ist es nur logisch, dass dies in der Vergangenheit geschah und immer noch praktiziert wird. In einschlägigen Berichten taucht das immer wieder auf.

Es kommt sicherlich auch darauf an, welche Techniken die Peiniger bevorzugen.

Bei Vergewaltigung sollte man das heute auch noch als Strafe tun.

Nicht nur früher. Wird auch heute noch praktiziert, weil die Weichteile besonders empfindlich sind und man mit wenig Aufwand große Wirkung erzielt. Außerdem bringt die Folter am Intimbereich noch eine zusätzliche psychische Komponente mit sich.
Im BDSM Bereich gehört Hodenfolter (cbt) auch deshalb zu einer sehr verbreiteten Praktik - hier natürlich nur einvernehmlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aylin00711  08.01.2024, 21:55

Falls du es weißt, wo wird es heute noch praktiziert.Würde mich interessieren :)

AndyOlst  08.01.2024, 23:13
@aylin00711

Ich bin mir sicher in allen Gegenden und Ländern in denen Gefangene gefoltert und misshandelt werden, auch derzeit in den Kriegsgebieten. Da gab es ja auch schon Berichte aus der Ukranine darüber, aber auch aus Nahost.

Und in einem einvernehmlichen Rahmen wird das bei uns auch oft bei BDSM-Sessions angewendet, sowohl unter Spielepartnern in den eigenen vier Wänden als auch bei Fetisch und BDSM-Partys. Es gibt dazu auch Toys und Gerätschaften die speziell für die Folter an den Hoden angeboten werden.

Ja, das ist möglich!

Musst aber gar nicht in die Vergangenheit gehen, Folter gibt es auch heute noch in vielen Ländern und dort zum Teil mit "Methoden" die einfach nur fürchterlich sind und bei denen man schon vom Hören Angst bekommt.

Hoffe konnte Grüße

Leider gehört Folter, auch heute noch, bei jeder kriegerischen Aktion zum Standart! Da sind nicht nur Männer betroffen sondern auch Jungs! Leider werden diese Verbrechen, in den Medien, kaum behandelt. --》Man spricht nicht über so etwas!

Woher ich das weiß:Recherche